Wir haben angefangen !!! Als erstes haben wir mal unsere unsere Gott sei Dank große Garage um- & aufgeräumt um uns einen schönen Arbeitsplatz zu schaffen damit wir das nächste Jahr in Ruhe und ohne Stress schrauben zu können ohne das immer alles weggeräumt werden muss weil was im Weg liegt. Anschließend haben wir noch reichlich Licht installiert und ein paar zusätzliche Steckdosen angebracht, damit nicht immer über irgendwelche Kabel stolpert.
Die ersten 20 Arbeitsstunden haben wir dann damit verbracht das schöne Teil erst mal komplett nackig zu machen. Das heißt, die beiden Wartburg Motoren auszubauen (sind nun immerhin über 15 Jahre und viele 100 Stunden auf Vollast beim Wasserki und Wakebordfahren zuverlässig gelaufen), die Ruder- und Wellenanlage auszubauen, das Armaturenbrett und die ganze Kabelei zu deinstallieren und so ein paar Kleinteile zu demontieren.
Viele weitere Stunden haben wir am PC verbracht, um uns ein wenig zu bilden, uns
all die guten und schlechten Erfahrungen durchzulesen und zu recherchieren.
Da wir in all den Jahren schon sehr vieles an dem Boot gemacht haben, sind uns natürlich auf Grund mangelndes Wissens auch einige Fehler unterlaufen, welche wir diesmal vermeiden wollen oder/und auch rückgängig machen wollen.